Wir sind für Sie da!
Persönlicher Beratungstermin nur nach vorheriger Terminvereinbarung.
Von 10 - 18 h sind wir per Mail und telefonisch mit einem offenen Ohr für Sie da.
LEIDENSCHAFTLICHE/R URLAUBSEXPERTE/IN GESUCHT
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) als Büroleitung mit Übernahmeoption des Reisebüros
Du wolltest dir schon immer den Traum von einem eigenen Reisebüro erfüllen?
Arbeiten wo, wie und wann du es willst?
Bislang hast du dich aber noch nicht getraut ins kalte Wasser zu springen?
Bei uns musst du das auch nicht – unser renommiertes und erfolgreiches Reisebüro in München (Allach) bietet dir die besten Voraussetzungen, um deinen Traum zu verwirklichen und mit idealer Basis durchzustarten. Wir nehmen dich an die Hand. Über 3-5 Jahre begleiten wir dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit und geben dir alle Tools mit an die Hand, die du für eine erfolgreiche Führung eines Reisebüros am Nabel der Zeit brauchst.
Standort: München (Allach) / Homeoffice
Art der Stelle: Vollzeit, unbefristet
Verfügbar ab: Sofort
Über uns:
Wir sind Holiday Hotline! Ein erfolgreiches und renommiertes Reisebüro in München (Allach), das seit 25 Jahren tagtäglich mit Herzblut Urlaubsträume verwirklicht. Alles begann im Wohnzimmer unserer Inhaberin Brigitte Kantelberg, in welchem zu Beginn alle Reisen per Telefon á la „Holiday Hotline“ gebucht wurden. Heute betreuen wir unsere langjährige, teils sogar generationsübergreifende Kundschaft sowohl aus unserem Büro in Allach-Untermenzing, als auch aus dem Homeoffice. Mit unserem Schwerpunkt „individuelle Reisen und Gruppenreisen in die ganze Welt“ kreieren wir gemeinsam mit unserer Kundschaft
einmalige Urlaubserlebnisse und verwirklichen Reiseträume. Als Mitglied der Reisebürokooperation BEST RMG arbeiten wir eng mit namhaften Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften zusammen. Unser Ziel ist es, DIR in den nächsten 3-5 Jahren die
Übernahme des Reisebüros zu ermöglichen.
Deine Aufgaben:
-
Beratung und Verkauf von Reisepaketen und Einzelleistungen
-
Erstellung und Durchführung von Angeboten und Buchungen
-
Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
-
Umfassende Betreuung unserer Kund:innen vom beratenden Erstgespräch bis zu ihrer Rückkehr
-
Korrespondenz mit Kund:innen und Leistungsträger:innen
-
Einarbeitung in Themen wie: Buchhaltung (Syncess), Marketing, strategische
Prozesse etc.
Das bringst du mit:
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Tourismuskauffrau(w/m/d) oder vergleichbare Qualifikationen
Du bist:
-
Eine kommunikative Persönlichkeit und hast Freude an Beratungsgesprächen
-
Erfahrung im Verkauf von Reisepaketen und Einzelleistungen
-
Geschult in den gängigen Buchungssystemen wie z.B. AMADEUS, TOMA etc.
-
Teamfähig und ein echtes Organisationstalent
-
Sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst
Was Dich erwartet:
-
Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice
-
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Bestmögliche Vorbereitung zur späteren Übernahme des Reisebüros
-
Persönliche Benefits wie z.B. attraktive Reisevorteile
Umsatzgröße des Reisebüros teilen wir gerne auf Nachfrage.
Du findest dich hier wieder? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deinen Anruf für ein erstes Gespräch oder eine schriftliche Vorstellung per Mail.