REISEBÜRO HOLIDAY HOTLINE

EVERSBUSCHSTRASSE 93  80999 MÜNCHEN 

TELEFON 089 813 11 24

info@holidayhotline.de

WIR SIND FÜR SIE DA:

MO-DO 10-13 h / 15-18 h // FR 10-14 h

SA 10-13 h TERMIN NACH VEREINBARUNG

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

UNSERE URLAUBSSPEZIALISTEN

UNSERE URLAUBSSPEZIALISTEN

17 Jahre in Allach - und über 40 Jahre persönliche Reiseerfahrung !

 

Mein Reisepotpourri umfasst bereits viele tolle Städte: St. Petersburg, New York, Kapstadt, Abu Dhabi, Edinburgh und Lissabon. Auch die Kreuzfahrt gehört zu meiner Leidenschaft. Schon mehrmals durfte ich auf die schönsten Schiffsreise der Welt: der Hurtigrute! Die Vielfalt der Meere und Routen genieße ich sehr: Mein Schiff in der Karibik, mit AIDA im Orient, auf der Donau bis ins Schwarze Meer und in Südfrankreich auf der Rhone.

 

Was alles Erlebte übertroffen hat? Die fantastische Natur und die wilden Tiere in Namibia und Tansania! Jetzt fehlt noch die beeindruckende Stille und die Tiere im ewigen Eis: die Antarktis.

Es gibt immer was zum träumen und ich bin für Sie da, um diese zu verwirklichen!

Brigitte Kantelberg

Ich habe 2 Kinder, meine ganze Familie teilt eine Leidenschaft das "Reisen". So haben wir schon im Amazonas Piranha geangelt und sind mit dem Fahrrad über die Golden Gate in San Francisco gefahren. Wir haben schon die USA und auch Kanada  mit dem Camper erkundet . Vielleicht wäre das auch etwas für Sie?

 

Sie wollen einmal 1001 Nacht erleben ? Ich empfehle Ihnen Marrakesch, übernachten Sie in einem Riad in der Altstadt und erleben Sie Gänsehaut - Momente.

 

Montags und Dienstags bin ich für Sie da, ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Ruth Müller

Andere Länder und Kulturen zu entdecken reizt mich immer wieder aufs Neue.

 

In letzter Zeit haben mich besonders die wilde Atlantikküste Portugals, die tollen Städte der Südstaaten und die Traumstrände Floridas begeistert.

 

Als Familie erleben wir seit 16 Jahren die unterschiedlichsten Urlaubsarten, von der Ferienwohnung bis zur Fernreise, für alles gibt es die richtige Zeit.

 

Besonders empfehlen kann ich kleine Auszeiten. Wie wäre es einmal, die kulinarischen Spezialitäten von San Sebastian zu entdecken oder ein entspannendes Wellness Wochenende zu zweit in Österreich zu zelebrieren ?

 

Ich freue mich darauf diese Erlebnisse mit Ihnen zu teilen!

Silke Strasser

Reisen ist und bleibt eines meiner größten Hobbies.

 

Nach meiner Ausbildung vor knapp 15 Jahren konnte ich einige Zeit das wunderschöne Australien und beindruckende Neuseeland bereisen. Auch große Teile Thailands und den Zauber von Indonesien habe ich per Rucksack erkundet. Als Scout an Bord von AIDA Cruises durfte ich viele wundervolle Destinationen kennenlernen. 

Mittlerweile bin ich stolze Mama von 2 kleinen Mäusen gemeinsam entdecken wir nun die kleinen und großen Abendteuer in Nah und Fern.

 

Ich bin für Sie freitags im Büro oder nach Vereinbarung.

Linda Grahamer

Bereits mit 13 Jahren habe ich mir zu meinem Geburtstag Reisekataloge gewünscht - ferne Länder faszinierten mich schon immer.

Ob Surfen auf Bali, 1001 Nacht in Marrakesch und im Oman erleben, Lavendelfelder in der Provence bestaunen, auf den Malediven die Schönheit des Meeres entdecken oder mit meiner Familie auf Entdeckungstour in der Türkei. Dort hat es mir besonders die Ägäis, Schwarzmeerküste und Istanbul angetan.  Die Welt hat so viel Schönes zu bieten.

 

Nach 12 Jahren im Reisebüro, bin ich nun froh das Team von Holiday Hotline unterstützen zu dürfen und Teil davon zu sein.

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Elena Krug

Von Anfang an dabei, habe ich das Team von Holiday Hotline bis Mitte 2019 unterstützt. Jetzt wurde es Zeit anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sich zurück zu lehnen. 

Wir bedanken uns von Herzen für viele erlebnisreiche Jahre.

Annemarie Postinghel - Ehemalige 

Nach erfolgreicher Lehrzeit habe ich viele wertvolle Erfahrungen bei Holiday Hotline sammeln dürfen.

Jetzt wurde es Zeit für neue Wege und Herausforderungen. Der Berg hat gerufen und ich hab geantwortet, meine neue Heimat ist Österreich.

Reisende soll man ziehen lassen, wir verabschieden uns mit einem lachenden und weinenden Auge!

Viktoria Kantelberg - Ehemalige